Kate Black
Donnerstag, 7. Mai 2015
Erfahrungen als Nachrichtensprecherin :D
Heute haben wir in der Schule ein Blatt mit mehreren Kleinen Texten über Klimawandel bekommen. Danach wurden wir in kleinen Gruppen eingeteilt. Ich war in einer Gruppe mit einem Jungen aus meiner Paralell Klasse und meiner besten Freundin Jack. Ich mochte ihn nicht besonders, aber es war okay. Zuerst mussten wir die wichtigsten Informationen raussuchen. Das taten wir denn auch. Nach einer gewissen Zeit kam meine Lehrerin und wir mussten unsere "Nachrichtensendung" Vorstellen. Wir setzten uns vor die Klasse an einem Tisch und Er fing an mit einer Freundlichen Einleitung. Plötzlich fing mein Herz an schneller und heftiger zu schlagen. Ich hatte Angs das ich mich beim Sprechen verrede! Aber dem war zum Glück nicht so..

Durch diesen Tag habe ich herausgefuden, dass der Beruf Nachrichtensprecher nichts für mich ist, auch wenn ich den Vortrag laut meinen Mitschülern gut gemeistert habe.

... comment

 
Hi kate black
Nervosität ist normal!
Ich werde auch immer kurz vor einem Reitturnier nervös, aber das wird schon Kate!!!

... link  

 
@Tina M.
Du hast warscheinlich recht.
Aber erst mal eine frage:
Machst du Springreiten oder Dressur?

... link  

 
Thema Reiten
Ich mache mit meinem Pferd (Amadeus) Springreiten, aber da wir einen Reiterhof haben reite ich auch manchmal Dressur. Aber nicht mit einem anderen Pferd 😊😊

... link  

 
Hey Kate :)
Ich kenne dieses Gefühl auch, ich hab immer Angst etwas falsch zu machen und werde immer richtig nervös!
..Tina..Amadeus ist nicht halb so gut wie Sabrina im Springreiten!! :)

... link  

 
@ bibi b.
Hallo bibi du redest grade von meinem tollen Amadeus!!! Ich weiss das Sabrina auch gut ist (ist ja auch von meinem Hof), Amerdeus ist besser!!!
Sehen wir ja beim nächsten Tunier!!!

... link  

 
@ tina m.
Ja, das werden wir!! Ich freue mich schon, endlich wieder bei euch zu sein :)

... link  

 
@ bibi b.
Ich mich auch!!
Bald sind ja ferien *.*
dann reiten wir zum steinbruch :D

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3299 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.07.16, 22:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
14
15
17
20
23
26
27
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ben R.I.P.
Ich möchte meinen Hund verewigen! Er war der beste,...
by kate black (2015.07.16, 22:06)
In der Gruppe Biken
Eine fast freundin (die ich auf einem Motorrad treffen...
by kate black (2015.07.16, 22:00)
STIMMT NOCH MAL KRÄFTIG!!
Zur Zeit haben Bibi und ich gleichstand! Das darf doch...
by tina m. (2015.06.23, 23:54)
16. Geburtstag
Heut sollte der beste Tag im Jahr werden... Er fing...
by kate black (2015.06.20, 08:36)
Prüfungsnoten 😱
Gestern haben wir in der 6. stunde unsere prüfungsnoten...
by kate black (2015.06.20, 08:35)

xml version of this page

made with antville