Kate Black
Samstag, 9. Mai 2015
Guten morgen!!!
Habt ihr das auch, das ihr am wochenende immer früh aufwacht??
Es ist jetzt 06:49 uhr und ich bin schon eine halbe stunde wach😣...
Ich glaube das ich so früh aufwache, weil ich auch in der woche so früh (6uhr) aufstehe. Jedoch glaube ich, das die helligkeit (sonnenlicht welches mein Zimmer erhellt) auch eine rolle spielt.

Was meint ihr??
Und habt ihr das auch?

*freue mich auf eure Kommis ☺

... comment

 
Hii Kate
Ohh, du arme! Ich persönlich schlafe immer bis 10 oder länger :) Ich könnte garnicht so früh aufstehen, in der Woche ist es schon die Hölle!!

... link  

 
@ lollipink
ja, ich hasse es auch, aber ich glaube das sich mein schlafrhytmus der Schule angepasst hat :(

... link  

 
schlafrhytmus
Ach so, hast du das mit dem früh aufstehen auch in den Ferien? Vielleicht hört es irgendwann auf, wenn du nicht mehr so früh für die Schule aufstehen musst!

... link  

 
@ lollipink
Ja auch in den Ferien.. Leider..
aber ich denke das es sich irgendwann ändern wird ^^

... link  

 
...
Ja, ich drück dir die Daumen :D
...das es sich ändert!!

... link  

 
@ lollipink
Haha, danke ^^

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3299 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.07.16, 22:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
14
15
17
20
23
26
27
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ben R.I.P.
Ich möchte meinen Hund verewigen! Er war der beste,...
by kate black (2015.07.16, 22:06)
In der Gruppe Biken
Eine fast freundin (die ich auf einem Motorrad treffen...
by kate black (2015.07.16, 22:00)
STIMMT NOCH MAL KRÄFTIG!!
Zur Zeit haben Bibi und ich gleichstand! Das darf doch...
by tina m. (2015.06.23, 23:54)
16. Geburtstag
Heut sollte der beste Tag im Jahr werden... Er fing...
by kate black (2015.06.20, 08:36)
Prüfungsnoten 😱
Gestern haben wir in der 6. stunde unsere prüfungsnoten...
by kate black (2015.06.20, 08:35)

xml version of this page

made with antville