Kate Black
Freitag, 22. Mai 2015
Führerschein ❤
Ich hab es geschafft :D genauer gesagt schon vor paar stunden..
ich musste um7:30 uhr bei meiner Fahrschule sein.
Hab den prüfer begrüsst, sind zu einer ruihgen stelle gefahren und da habe ich meine grundfahraufgaben gemacht... naja zunächst habe ich den slalom in schrittgeschwindigkeit vermasselt (war sonst immer super easy für mich) .. ich durfte die aufgabe zum glück nochmal machen ^^
Dann auf den rückweg hat er mich über die Autobahn gejagt 😂

ich war so aufgeregt als ich wieder bei der fahrschule war und mein fahrlehrer mich gefragt hat, ob ich denke das ich bestanden hab...
kurz darauf hat er es mir dann gesagt!

Ruck zuck führerschein abholen und dann erstmal mit meinem Motorrad 70 km fahren 😀😀
natürlich fuhr meine mami mit mir, aber auf ihrem eigenen Motorrad ❤
war einfach ein geiler aber anstrengender tag

Kate

... comment

 
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das war bestimmt ein ganz tolles Gefühl die Prüfung geschafft zu haben und dann mit dem eigenen Motorrad loszudüsen und sich den Wind um den Körper wehen zu lassen.
Ich wünsche dir noch viele schöne Fahrten und dass immer alles gut verläuft. Das Blöde am Verkehr ist ja, dass man selbst noch so vorsichtig und umsichtig fahren kann, es gibt halt immer noch viiiiiele Andere die unterwegs sind und man nie weiß, was die so machen. Also allseits Gute und gesunde Fahrt für dich!!! Genieße es!!!

... link  

 
@ donni
Vielen dank! ☺
ja motorrad fahren ist echt super (also wenn grad keine spinner auf der straße fahren)
fährst du auch motorrad?

Kate

... link  

 
Ich habe zwar den Motorradführerschein aber ich fahre nicht. Ich habe gemerkt, dass ich mich nicht wirklich sicher im Verkehr fühle und dann entschieden, dass ich das lieber lasse.
Aber das Gefühl beim fahren ist schon super, deshalb verstehe ich, was dich daran so begeistert. 😀

... link  

 
@ donni
Hast du denn noch ein Motorrad oder was für eins hattest du?

Kate ☺

... link  

 
Ich habe kein Motorrad mehr. Hatte früher eine Yamaha Virago. Ich fand die Virago sofort total schön, als ich sie gesehen hatte. Die müsste es dann sein. 😀

... link  

 
@ donni
die virago sieht wirklich gut aus obwohl ich eher auf sportliche motorräder stehe 😀😀
so wie mein süßer John ❤

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3285 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.07.16, 22:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
14
15
17
20
23
26
27
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ben R.I.P.
Ich möchte meinen Hund verewigen! Er war der beste,...
by kate black (2015.07.16, 22:06)
In der Gruppe Biken
Eine fast freundin (die ich auf einem Motorrad treffen...
by kate black (2015.07.16, 22:00)
STIMMT NOCH MAL KRÄFTIG!!
Zur Zeit haben Bibi und ich gleichstand! Das darf doch...
by tina m. (2015.06.23, 23:54)
16. Geburtstag
Heut sollte der beste Tag im Jahr werden... Er fing...
by kate black (2015.06.20, 08:36)
Prüfungsnoten 😱
Gestern haben wir in der 6. stunde unsere prüfungsnoten...
by kate black (2015.06.20, 08:35)

xml version of this page

made with antville